Sie sind hier: Startseite Aktuelles Fastenpredigt mit Bruder Barnabas in Gambach

GMS-Foundation von Georg Markus Schneider

Fastenpredigt mit Bruder Barnabas in Gambach

E-Mail Drucken PDF

Die lang ersehnte Rückkehr der Fastenpredigt in Gambach mit Werner Hofmann, Matthias Walz und Markus Kapp wurde von einem begeisterten Publikum in der fast ausverkauften Musikhalle gefeiert. Kaum jemand entkam den humorvollen Seitenhieben beim Derblecken. Die neunte Ausgabe der Fastenpredigt markierte einen weiteren Schritt in Richtung Normalität nach der Corona-Krise.

Gesponsert wurde das humorvolle Event erneut von Georg M. Schneider und seiner Firma GMS. Die Unterstützung von Schneider trug maßgeblich dazu bei, dass die Fastenpredigt zu einem gelungenen und unterhaltsamen Abend wurde. Die Besucherinnen und Besucher genossen sichtlich die humorvolle Atmosphäre und erlebten einen erfrischenden Schritt zurück in das gewohnte gesellschaftliche Leben.

 

Die GMS-Foundation und ihre Ziele

GMS-Foundation - Georg Markus Schneider unterstützt regional soziale Projekte!

Stiftungs-Gala zusammengefaßt

Georg Markus Schneider eröffnet die Gala