Sie sind hier: Startseite Aktuelles Egerländer Abend in Gambach - Event Reloaded

GMS-Foundation von Georg Markus Schneider

Egerländer Abend in Gambach - Event Reloaded

E-Mail Drucken PDF

Zum zweiten Mal nun wurde im Frühjahr ein Egerländer Musikabend in der Gambacher Festhalle abgehalten. Es war wieder ein berauschender Abend für alle Anwesenden. Der mitreißende Egerländer Klang begeistert Jung und Alt. Unterstrichen mit exzellenten Soloeinlagen - u.a. von Georg M. Schneider - und einer mitreißenden Moderation durch den allseits bekannten fränkischen Pausenfüller Marco Weber wurde dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Die GMS-Foundation und ihre Ziele

GMS-Foundation - Georg Markus Schneider unterstützt regional soziale Projekte!

Stiftungs-Gala zusammengefaßt

Georg Markus Schneider eröffnet die Gala